Alles, was Ihren Rücken gesünder macht

Hier finden Sie Erfolgsrezepte!
von Prävention, über Rücken- und Ernährungsprogramme bis zur Tiefenentspannung.  
Unsere Angebote für Sie. Jetzt ausprobieren!

 

Rückenschule

five Rücken- & Gelenkzentrum

Leichte, mittlere oder gar starke
Rücken- oder Gelenkbeschwerden?

Viele von uns leiden unter Funktionsstörungen des Bewegungsapparates, die von Rückenschmerzen bis zu ernsthaften Bandscheibenvorfällen reichen können. Langes Sitzen, gebeugte Haltung und wenig Bewegung sind die Hauptursachen vieler Beschwerden. Hört sich das bekannt an? Wenn ja, dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn wir sorgen dafür, dass Ihre Beschwerden schon bald der Vergangenheit angehören: mit dem Rücken- & Gelenkkonzept von „five“. Das Training öffnet den Bewegungsapparat und richtet ihn wieder auf, so dass seine natürliche Funktionalität gestärkt wird.

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Rückenschmerz nein DANKE!

Rückenprobleme – eine echte Volkskrankheit

Unser Fitness-Studio bietet Ihnen optimale Trainingsmöglichkeiten für einen gesunden, starken Rücken: dosiertes Krafttraining nach einem individuell auf Sie abgestimmten Geräteplan, fachkundige Betreuung durch unsere geschulten Trainer sowie Wirbelsäulengymnastik und Rückenschule. Wir sorgen dafür, dass Ihre Rückenschmerzen schon sehr bald „Schnee von gestern“ sind. Wir beraten Sie gerne eingehend.

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RÜCKEN-Check


Wir testen Ihre Rückenmuskulatur und erkennen daraus Schwächen und die mögliche Ursache von Beschwerden. Darauf basierend erhalten Sie einen individuell abgestimmten Trainingsplan.

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Zirkeltraining MILOn


Ganzkörperfit in ca. 20 Minuten. Mit High Tech und einem chipkartengesteuerten Programm trainieren Sie zeitsparend, gelenkschonend und extrem effektiv.

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Was Sie noch tun können

Ergänzen Sie Ihr Training durch Entspannungstechniken. Gönnen Sie sich nach dem Sport einen relaxenden Saunabesuch, der die Muskulatur lockert und das allgemeine Wohlbefinden verbessert.

Der Schlüssel zum Erfolg:
Regelmäßiges Training

Hauruck-Aktionen bringen gar nichts – im Gegenteil! Setzen Sie lieber auf Kontinuität. Beginnen Sie vorsichtig und steigern Sie Trainingspensum und -intensität langsam, aber kontinuierlich. Kommen Sie zu uns, und tun Sie etwas für Rücken und Gesundheit!

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