Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-80276448-1
23.03.2020

Corona- Update

Hallo liebe Mitglieder,
seit einer Woche ist das Rückgrat nun geschlossen. Und als erstes möchten wir uns von Herzen bedanken für die viele aufbauenden, mitfühlenden und liebevollen Worte von euch, die uns über die unterschiedlichsten Wege erreicht haben. Das tut einfach gut!
 
Wir haben gleich nach der Schließung alle Mitarbeiter nach Hause geschickt.
Zum einen wollten wir damit natürlich unsere eigenen Mitarbeiter schützen, zum anderen wollten wir damit aber auch unnötige weitere Kontakte vermeiden um all diejenigen zu schützen, die weiterhin wichtigen Arbeiten verrichten z.B. um uns täglich mit dem Wichtigsten zu versorgen oder um unser Gesundheitssystem Aufrecht zu erhalten. Diesen Menschen kann man nicht genug danken.
 
Solang es geht „geistere“ ich im Rückgrat herum und bin somit via E-Mail weiterhin erreichbar. Meldet euch also bitte bei Fragen einfach per E-Mail bei uns. Ich versuche alle E-Mails so schnell es geht zu beantworten.
Selbstverständlich können alle Unklarheiten aber natürlich auch im Nachhinein geklärt werden.
Was eure Beiträge betrifft, planen wir sobald der Betrieb wieder anläuft, euch die zu viel bezahlten Beiträge gutzuschreiben. Wenn möglich nicht alle auf einmal, aber wenn wir die Verrechnung etwas strecken können sollten wir das wirtschaftlich packen.
Wir planen dazu momentan eine Art Gutscheinheft zu entwerfen mit euren Anzahl von freien Trainingswochen. Diese könnt ihr dann für euch selbst verwenden, oder auch zum Teil oder ganz andere an andere weitergeben.
 
Ansonsten werden wir uns alle in Geduld üben müssen und abwarten. Auch unser geplantes Fitnessportal ist leider noch nicht startklar aber wir halten euch dazu und natürlich hinsichtlich weiterer Neuigkeiten auf dem Laufenden.
 
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, bleibt fit und vor allem gesund!
 
Euer Stefan
und liebe Grüße von Uwe und dem ganzen Rückgrat-Team
 
Corona- Update
Facebookicon
Rückrufservice