• Herzlich willkommen im Rückgrat Müllheim!
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    LOGO

    Bringe Bewegung in dein Leben

    Erlebe Fitnesstraining völlig neu

  • Herzlich willkommen im Rückgrat - Müllheim!
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    LOGO

    Bringe Bewegung in dein Leben

    Erlebe Fitnesstraining völlig neu

  • Herzlich willkommen im Rückgrat in Müllheim!
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    LOGO

    Bringe Bewegung in dein Leben

    Erlebe Fitnesstraining völlig neu

06.01.2021

Ein gutes und gesundes Neues Jahr

Liebe Mitglieder,

ihr werdet in den nächsten einen Mitgliederbrief von uns erhalten. Wir wollen euch aber vorab schon über dessen Inhalt informieren.

Zunächst wünschen wir euch auf diesem Weg ein gutes und gesundes neues Jahr!

Wir hatten euch im letzten Mitgliederbrief mitgeteilt, dass wir ab dem Januar 2021 wieder wie gewohnt die Mitgliedsbeiträge abbuchen werden. Wir sind damals vielleicht etwas zu optimistisch von einer Wiedereröffnung spätestens Mitte Januar ausgegangen.

Die Pandemie hat uns nun aber weiterhin fest im Griff und das Rückgrat muss sicherlich noch für einige Wochen geschlossen bleiben.

Bedauerlicherweise lassen auch die versprochenen staatlichen Hilfen weiterhin auf sich warten. Bisher haben wir lediglich eine kleine Abschlagszahlung der Novemberhilfe  erhalten. Die Dezemberhilfe steht ebenfalls noch aus.

Wir wissen leider nicht wie lange das Rückgrat noch geschlossen bleibt.

Ein genauer Termin für die Wiedereröffnung ist zum jetzigen Zeitpunkt  schwer vorauszusagen. Daher haben wir uns entschlossen, ab dem Januar bis zur Wiedereröffnung nicht die vollen Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Stattdessen werden wir bei jedem Mitglied jeweils den halben Beitrag abbuchen (bzw. nur zwei statt vier Wochenbeiträge pro Monat bei den Wochenzahlern).

Wir wären sehr dankbar für eure Zustimmung. Wir können dadurch einen finanziellen Engpass vermeiden und auch weiterhin alle Mitarbeitergehälter, die Miete und andere feste Verbindlichkeiten bezahlen.

Wenn ihr mit dieser Maßnahme einverstanden seid, müsst ihr nichts weiter unternehmen. Falls ihr damit nicht einverstanden sein, könnt ihr uns das selbstverständlich mitteilen. 

Herzliche Grüße, bleibt gesund  und vielen Dank für euer Verständnis 

Euer Rückgrat-Team 

Ein gutes und gesundes Neues Jahr
Facebookicon
Rückrufservice